Tolles Kilbi-Wochenende im Wy-Egge

Am vergangenen Wochenende fand die Kilbi im Dorfzentrum statt. Extra dafür unterbrach die Feldmusik ihre Sommerpause und verwöhnte die Besucher für einmal kulinarisch. Bei der Turnhalle traf man mit dem “Wy-Egge” den Geschmack der Scharen. Bei einem feinen Tropfen und dazu einem Tessiner-Plättli wurden viele schöne Stunden verbracht. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Am Freitag spielte die Kleinformation “Grenzgänger” gross auf und heimsten viel Applaus ein. 

Für die Feldmusikantinnen und Feldmusikanten geht es bald wieder los mit den Proben für den ersten Auftritt im Betagtenheim Lindenrain. Danach geht es Schlag auf Schlag weiter mit dem erstmals organisierten Herbst-Ständli zusammen mit der JM Surental. Freuen sie sich auf musikalische Höhenflüge im Spätsommer!