Kühle Getränke zum heissen Sommer

Da die Musikanten der Feldmusik Triengen nicht nur gerne ihre Instrumente spielen, sondern auch ab und zu gerne gemütlich zusammen feiern, traf man sich am vergangenen Sonntag zum Bräteln im Guggimätteli. Nach dem Ständli zum Firm-Gottesdienst, freuten sich alle auf ein kühles Getränk und eine Wurst vom Grill. Neben den Musikanten waren auch die Gönnerinnen und Gönner zu diesem Anlass eingeladen. Grillmeister Tim, man beachte das Bild, sorgte mit seinen kompetenten Fähigkeiten für die optimale Bräune der Grilladen.

Mit vollen Bäuchen verbrachte man anschliessend den Nachmittag mit verschiedensten Aktivitäten: Der frischgekürte Champion im Chnöblen Valentin Fischer forderte seine Mitmusikanten zum Wettkampf heraus, die fussballerischen Fähigkeiten wurden verglichen und auf der Slack-Line konnte man sein Gleichgewicht unter Beweis stellen. Die Feldmusik Triengen dankt Tim und Manuel für die Organisation des tollen Anlasses. Nächsten Freitag ist die Feldmusik übrigens am Fähndler-Abend in Wilihof anzutreffen.