Heimspiel für Leandra Brunner am LSEW in Triengen

­­­­­Am vergangenen Wochenende fand der 26. Luzerner Solo- und Ensemblewettbwerb in Triengen statt. Die Feldmusik Triengen mit dem Organisationskomitee rund um Reto Steinmann organsierte diesen traditionellen Wettkampf der Musikanten und Musikantinnen. Neben Holz- und Blechblasinstrumenten nahmen dieses Jahr das erste Mal auch die Perkussionisten am LSEW teil.

Aus dem Blasorchester der Feldmusik Triengen nahm Leandra Brunner am Wettbewerb teil. Als sie perfekt vorbereitet mit ihrem Stück «Csárdás» von Vittorio Monti vor der Jury bereitstand, waren natürlich unzählige Fans aus Triengen und Knutwil im Publikum, um ihre Mitmusikantin zu unterstützen! In einem starken Teilnehmerfeld konnte sie sich mit der hohen Punktzahl 94 den dritten Platz sichern. Die Feldmusik Triengen gratuliert Leandra für die herausragende Leistung und ist stolz, eine so talentierte Flötistin im Korps zu haben.

Weiter dankt die Feldmusik Triengen allen Solisten und Ensembles für die Teilnahme, allen Helfern für ihren Einsatz und dem OK für die exzellente Organisation dieses Grossanlasses.